Schlafplätze für italienische Gäste

Schlafplätze für italienische Gäste
Dienstag, 30. April 2024 - 18:00 bis Sonntag, 5. Mai 2024 - 18:00

Italienische Partnergemeinde

Montag, 30.04. bis 05.05.2024 mit rund 30 Personen zu Gast in der Friedenskirche

Die Chance: Die Welt bei Ihnen Zuhause = Gastgeber:in zu sein!     Flyer A4

Sonntag 05.Mai predigt die Pastorin Cristina Arcidiacono im Gottesdienst und anschließend Gemeinsame Mahlzeit nach dem Gottesdienst.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag den 05.Mai stellen sie ihre baptistisch-ökumenische Arbeit mit udn unter Geflüchteten in Italien vor.

Unsere italienische Partnergemeinde wird von Montag, 30.04.2024 bis 05.05.2024 mit ca. 25 Personen bei uns zu Besuch

Mahlzeiten finden alle in der Friedenskirche statt!

Die Baptisten in Milano waren vor Jahren "unsere" Gastgeber, indem sie einen unserer Kirchenasylannten von einem Tag auf den anderen für rund 2 Jahre aufgenommen hatten. Jetzt besuchen sie Berlin!

Benachbarte und befreundete Kirchengemeinde innerhalb der Ökumene (GrunewaldkirchengemeindeAuferstehungskirche der EmK-Berlin-Charlottenburg, Ev.Trinitatiskirchengemeinde und Herz-Jesu-Kirchengemeinde) und Mitglieder der Friedenskirche öffnen ihre Wohnungen und bieten Quartier.

Innerhalb der Woche findet - vermutlich am 02.05.24 - eine gemeinsame Stadtrundfahrt statt. Wer von der Gemeinde dabei sein will, melde sich bitte!