Gemeindefreizeit in Hirschluch

Gemeindefreizeit von Freitagabend bis Sonntagmittag 2024

Anmeldebogen Hier zum Herunterladen

Wo geht es denn hin?

Ziel unserer Reise ist wieder die Evangelische Jugendbildungsstätte Hirschluch in Storkow / Mark am Rande des Naturparks Dahme-Heideseen. Sie liegt eine Stunde Fahrzeit von der Gemeinde aus in süd-östlicher Richtung von Berlin (www.hirschluch.de).

Alle Zimmer haben eigene Dusche und WC.

Wer darf mitreisen?

Jede und jeder Angemeldete! Ob Gemeindemitglied oder nicht.

Wie kommen wir dahin?

Die Anreise organisiert jeder selbst. Wir helfen bei der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten.

Gibt es schon ein Thema und wie läuft das Wochenende ab? Wir werden viel Singen und neue Lieder kennenlernen!

Ein Schwerpunkt unserer Reise wird sein, uns untereinander besser kennen zu lernen. Das Programm wird auf Gemeinschaftsteile und viel freie Zeiten ausgerichtet sein.

Was kann man in der freien Zeit alles machen?

Es gibt viele Möglichkeiten: die Programmgruppe wird die Qual der Wahl haben aus: Tauchen, Drachen fliegen, Baden, Minigolf, geführten Waldspaziergängen, Geländespielen, Chorprojekt und manches mehr ...

Wie sind wir untergebracht?

Die Ausstattungsmerkmale der reservierten Häuser sind sehr unterschiedlich, von Mehr- bis Einzelzimmer und Nasszellen auf dem Flur bis einem Bad, was sich je zwei Zimmer teilen. Sicher wird aber jeder so untergebracht werden können, dass sie oder er sich an dem Wochenende wohl fühlen kann. Einzelpersonen bitten wir zu überlegen, ob sie sich vorstellen können, ein Doppelzimmer auch mit Jemandem zu teilen.

Bitte alle Unterbringungswünsche auf der Anmeldung vermerken!!!

Wie teuer wird die Reise?

Den Preis, den Du bezahlen musst, kannst Du anhand des bald hier hinterlegten Anmeldebogens aus den Preisbausteinen selbst berechnen. Je nach Art der Unterbringung und in Abhängigkeit von der Altersstufe bewegen sich die Preise in einer Spanne von 295 Euro.

Die Gemeinde unterstützt die Fahrt aus ihrem Budget. Deshalb freuen wir uns zusätzlich über Spenden. Wir geben individuelle Unterstützungen für Menschen, die den Teilnehmerbeitrag nicht in voller Höhe zahlen können.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bitte überweist Euren Teilnehmerbeitrag bis .... auf folgendes Konto

Empfänger: EFG Charlottenburg

Kontonummer (IBAN): DE71 5009 2100 0000 0995 03

Bitte jeweils als Verwendungszweck angeben: „TNbeitrag Gemeindefreizeit“ oder ggf. „Spende Gemeindefreizeit“ - den „Teilnehmernamen“ sowie den Vermerk „Kto 1450 Projekt 5000“.

Beispiel: „TNbeitrag Gemeindefreizeit – Max Mustermann – Kto 1450 Projekt 5000“

Der Flyer von 2023  hier

Anmeldebogen von 2023 Hier zum Herunterladen